Der Horst

 

Alpenbrauerei
GIRUN

 

Er ist lange gekreist. Viele haben ihn beobachtet und seinen Balzruf gehört. Jetzt sind die Jungvögel flügge. Der Horst befindet sich in Tschlin und lädt zur Degustation mit herrlicher Panorama-Aussicht ein. Nach einer Wanderung oder der Dorfbesichtigung von Tschlin kann ein Durstlöscher oder Feierabendbier bei uns genossen werden. Sollte der Hunger kommen, bieten wir regionale Käse- und Fleischprodukte für jeden Gaumen. Mit frischen Weisswürsten und ofenwarmen Brezeln lässt sich freitags die Woche hervorragend ausklingen.

Der Horst

 

Der
Name

 

Der Name GIRUN steht für den Romanischen Namen «Geier». Der Braumeister, Florian Geyer, steht mit seinem Namen für das Produkt und die Region. Denn die Bartgeier wurden 1991 im Schweizer Nationalpark Wiederangesiedelt und der Bestand wächst stetig. Lerne Florian Geyer bei einer Brauereiführung kennen und erfahre alles über GIRUN.

Der Balzruf

 

Über
uns

 

Der Braumeister Florian Geyer philosophiert gerne über Bier und lebt diesen vollendeten Genuss vollumfänglich. Die Küchenfee Susanne findet direkt vor der Haustür die Inspiration für ihre hausgemachten Kreationen. Häppchen aus dem Liebstöckel oberhalb von Tschlin oder Salz mit Kräutern direkt vom Waldrand.

Florian und Susanne freuen sich darauf, dir ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Die Jungvögel

 

Bier
Spezialitäten

 

Die Alpenbrauerei GIRUN ist eine Spezialitäten-Braucherie. Jeder Sud fasst 300 Liter. Die drei Jungvögel erhältst du jederzeit in gewohnt bester Qualität. Wünschst du für deinen Anlass ein eigenes Bier, freuen wir uns auf deinen Kontakt.

Was auf einer Höhe von 1570 m beim Brauen beachtet werden muss und wie unsere Jungvögel flügge werden, erzählt dir Braumeister Florian persönlich bei einer Brauereiführung bei uns in Tschlin.

Die Federn

 

Susannes
Spezialitäten

 

Susanne bewirtschaftet mit viel Leidenschaft hausgemachte Spezialitäten. Die Zutaten findet sie immer frisch in und um Tschlin. Obwohl, oder vielleicht gerade weil der Winter hier lang ist, ist die Vielfalt der Kräuter und Blüten hier riesig. Was alles daraus gezaubert werden kann, findest du in der Alpenbrauerei GIRUN in Tschlin oder hier.