Der Flug

 

Führung und
Degustation

 

Was auf einer Höhe von 1570 m beim Brauen beachtet werden muss und wie unsere Jungvögel flügge werden, erzählt dir Braumeister Florian persönlich bei einer Brauereiführung bei uns in Tschlin.

Der Flug

 

Feste

 

Der Horst der Alpenbrauerei GIRUN besticht durch seine Jungvögel und durch seine herrliche Panoramaaussicht. Hast du ein Fest geplant? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Ob eine Degustation oder ein Apéro, gerne besprechen wir die Details persönlich mit dir. Ein unvergessliches Brauerei-Erlebnis ist garantiert.

Unsere Brauerei ist bestens geeignet für Familienfeste, Klassentreffen, Vereinstreffen, Sitzungen, Betriebsausflüge, Firmenessen und Geburtstagsfeiern.
Für eine herrliche Panoramaaussicht, W-Lan und frisch gezapftes Bier ist gesorgt!

Der Flug

 

Die
Gastgeber

 

Der Braumeister Florian Geyer philosophiert gerne über Bier und lebt diesen vollendeten Genuss vollumfänglich. Die Küchenfee Susanne findet direkt vor der Haustür die Inspiration für ihre hausgemachten Kreationen. Häppchen aus dem Liebstöckel oberhalb von Tschlin oder Salz mit Kräutern direkt vom Waldrand.

Florian und Susanne freuen sich darauf, dir ein einmaliges Erlebnis zu bieten.